djDecks

It is currently Thu Dec 14, 2017 6:57 am
View unanswered posts
View active topics

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: Was kostet DjDecks überhaupt ??? ->incl. updateverlängerung! PostPosted: Tue Mar 11, 2008 2:25 pm 
Newbie

Hey Leute,

also ich wollt mir mal djdecks kaufen, ich hab mich mal so informiert und von verschiedenen Leuten wurde mir gesagt DjDecks würde so um die 30€ kosten. So also geh ich auf die HP von DjDecks und da steht aber wenn ich mich für djdecks registrieren will muss ich 130€ zahlen. Hmmmm so leute könntet ihr mir vllt ein link schicken wo ich dies für 30€ tuhen kann.
Ich schein nämlich zu blöd zu sein um dies zu finden :D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 3:31 pm 
Regular

also ich kann dir den aktuellen preis so net nennen, aber das es plötzlich 130 kosten soll kann ich mir kaum vorstellen....

am besten du schreibst adion eine pm und fragst danach was du zahlen musst und wie :wink:

edit: ich habs nun auch gelesen und konnte es garnicht glauben......soviel hab ich vor 1,5 jahren net bezahlt und wenn dem so sein sollte, es gibt auch günstigere lösungen wenn man net soviel ausgeben will

Win 7 Ultimate | Djdecks #1.02 | spm 3 modskin
2x Hercules Dj (use as midi)
Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 3:59 pm 
Newbie

Ja klickt da mal drauf und da oben stehts ja. Kp vielleicht bin ich da ja auch an der falschen stelle, aber einen anderen Preis habe ich nicht gefuden.
http://djdecks.be/index.php?module=register

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 4:48 pm 
Regular

es stimmt!

adion hat die rechte an der software verkauft! damit er aber den bisherigen usern nicht den rücken kehren muss, musste er den preis auf den von PCDJ (die es als DEX verkauft) angleichen und durfte es aber dafür weiterhin als DjDecks verkaufen und weiterentwickeln für die user die seit anfang an damit arbeiten!! es ist ein hartes stück brot aber die soft ist geil, besser wei traktor oder alles andere was ich in der preisklasse gesehen hab!

es liegt an dir, ob du es ausgeben willst oder zu traktor und co schwenkst..........das bleibt nun deine entscheidung :wink:

Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 5:03 pm 
Regular

mittlerweile kann man da bedenkenlos zu TS oder SSL greifen. Laufen "out-of-the-box" und sind summa sumarum auch nich teurer als djdecks mit nem vernünftigen soundinterface und TCVs. ich mein damit jetzt kein interface ala maya oder esi...die kann man meiner meinung nach in die tonne kloppen.

für 35 euro war es meiner meinung nach den versuch wert. für den preis gibt es deutlich stabilere alternativen, die beispielsweise auch mac-kompatibel sind.

Setup: Traktor DJ Studio 3.2 / 2x FS2 TCV
Soundcard: Stanton FS2 ScratchAmp

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 5:35 pm 
Regular

sicher bei timecode würd ich ebenfalls die plug and play version ala Torq, serato oder so nehmen aber z.b. bei meinem reinen midisetup ist djdecks gerade willkommen weils damals nur 40€ kostete anstatt wie traktor 100 ^^

hier mal die version ^^
http://esd.element5.com/product.html?pr ... =300227567

das ist djdecks unter neuem entwickler ;)

Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 9:13 pm 
Newbie

:( Naja was soll man machen. Egal

könnt ihr mir mal ein paar gute softwares nennen, die mit dem bcd2000 kompaktibel sind den ich mir wahrscheinlich als mischpult zulege ohne das ich jetzt ne extra soundkarte kaufen muss.
Ich wäre bereit so bis 100€ für ne software auszugeben.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? PostPosted: Tue Mar 11, 2008 10:06 pm 
Regular

naja du wirst ins grass beissen müssen. traktor ist auch net günstiger und virtual dj taugt nicht wirklich was....die software die beim bcd dabei ist, kannste gepflegt in die tonne hauen!

und wenn du 100 ausgeben willst, dann machen die 30€ mehr den kohl auch net fett :wink: hier hast du aktiven support, es wird stetig mit hilfe der user weiterentwickelt und du kannst Skins auswählen bzw dir eins basteln.

btw für die user der ersten stunde, die eine lizenz noch für die damaligen 30-40€ erworben haben, werden auch nach den 2 jahren eine günstige "verlängerung" erhalten, die anscheinend unter dem preis des Kaufes damals liegen soll. also alles wird gut ;)
hier der thread dazu
viewtopic.php?f=2&t=4555&p=29011#p29011

Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? ->incl. updateverlängerung! PostPosted: Tue Mar 11, 2008 11:11 pm 
Newbie

tja da ich aber leider keinen alten account habe, muss ich wohl die 130€ ausgeben :(

Aber trotzdem danke für deine Hilfe :D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Was kostet DjDecks überhaupt ??? ->incl. updateverlängerung! PostPosted: Wed Mar 12, 2008 3:21 pm 
Regular

du wirst es nicht bereuen :)

Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour