djDecks

It is currently Thu Dec 14, 2017 6:58 am
View unanswered posts
View active topics

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 
Author Message
 Post subject: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Tue Nov 18, 2008 1:40 pm 
Regular

Also, ich muß hier mal was los werden. Die letzten paar Tage habe ich mich mal schlau gemacht über Traktor Pro bei NI.
Und so bin ich auch dort im deutschen Forum gelandet.
Was da abgeht,das glaubt man kaum. Die glauben tatsächlich das manche Neuerungen einmalig in der Geschichte der DJ- Programmen seien. Mal abgesehen von diesem Mega " Copy Protection " Fehler den fast jeder zweite reg. User bei NI hat.
( zur INFO....das Programm bleibt nach einiger Zeit stehen, mit dem Hinweis einer illegalen Kopie )
Naja, dann kam auch mal zur Sprache wo ich mit Auflege (djDecks und DEX ). Das war ja die Krönung vom
Ganzen........für diese Überflieger sind djDecks und DEX absolute Bedroom Programme.
Absolut Lächerlich !!!

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Wed Nov 19, 2008 5:11 pm 
Regular

Das ist die Haltung, der man allgemein widerfährt. Mich juckt das ehrlich gesagt nicht mehr, du musst ja in nem Forum niemandem was beweisen. Worauf es ankommt, ist dass du mit der Software auch Live arbeiten kannst. Deine Entscheidung, deine Software.

Edit: Aber mal was anderes: Was ist denn neu an TS Pro? Werde aus google-Suche nicht wirklich schlau

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Wed Nov 19, 2008 9:00 pm 
Regular

Die haben eine neue GUI, 20 Effekte,soll noch nativer laufen als T3,neue Loop Einstellungen ( man kann z.B. kmplt. Loops verschieben ) naja und noch das ein oder andere angebliche Schmankerl. Für mich waren das Neuerungen,die schon vor Jahren in djDecks vorhanden waren.
Aber der Hammer is ja dieser Copy Protection Fehler. Fast jeder zweite Registrierte User by NI hat diesen Fehler. Da bleibt nach ca. 30 min. das Programm stehen mit dem Hinweis, dies sei eine illigale Copy. Wohl Gemerkt,das sind registrierte Programme mit Seriennummern.
Jedenfalls, nach dem ich mit mehreren Usern da,gepostet habe, wurde ich auch mal gefragt wo ich mit arbeite.
Nachdem ich offenbart habe womit ( djDecks und DEX ), und ich noch erwähnt habe das im nächsten Update von DEX ein GUI von mir ( Timecode 2 ) integriert ist , gings in dem deutschen Forum bei NI richtig ab.
Ich wurde beleidigt, beschimpft und mir wurde eben gesagt das diese zwei Programme drittklassige Anwendungen seien und ich überhaupt nicht mit reden könne.
Deshalb Aggi, habe ich dir diese PM geschickt.
Nachdem ich auch mal meine Meinung abgegeben hatte, wurde mir der Forums Zugang gesperrt.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Thu Nov 20, 2008 12:59 pm 
Elite

i use both DJDecks and NI Traktor, both have their pro's and con's and i love both. Relax and do your thing with the stuff you like ;)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Thu Nov 20, 2008 1:12 pm 
Regular

Genau so denke ich auch. Nur sage ich nicht ,das ist Müll und das nicht.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Thu Nov 20, 2008 4:19 pm 
Regular

Du weisst doch, dass das Internet voller ******* ist ;)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Fri Dec 26, 2008 6:13 pm 
Regular

ich habe auch t3 und djd, nutze aber im endeffekt zum gig nur djd weil ichs einfach liebe ;)

dieses gequatsche musste ich mir auch schon in clubs anhören, interessant wirds erst wenn man seinen kontrahenten im battle einfach mal plattmacht, dann ist das geheule nämlich gross und das staunen was djd kann umso größer :D

Win 7 Ultimate | Djdecks #1.02 | spm 3 modskin
2x Hercules Dj (use as midi)
Esi U46 DJ USB Soundcard
M Audio Evolution UC 17
Redsounds Cycloops

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: " Wunder Werk " von NI PostPosted: Sat Dec 27, 2008 1:10 am 
Regular

Ich habe mal einem vom NI Forum mein Skin " Timecode 2 " gezeigt.
Der fing direkt an....die GUI wäre zu aufwendig, Schattierungen gehörten nicht in ein DJ Programm , kurz.....der war nur am Lästern.Hörte sich sehr neidisch an.
Ich bin jetzt an einem GUI ( TCM Pan ) mit einer Auflösung von 1366 x 768 dran. Die wäre dem bestimmt zu groß !
Was ich u.a. an djDecks so liebe ist ,das Adion ohne zu zögern hilft. Ohne Tickets oder so was !

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 8 posts ] 

All times are UTC + 1 hour